Weihnachtsfeier der Damen

Anfang Dezember haben die Damen des Schützenverein im kleinen Kreis eine eigene Weihnachtsfeier veranstaltet und damit der Schießsport nicht zu kurz kommt diesen Abend, wurde ein Adventspokal für die Beste 10 und ein Pokal für die Trainingsfleißigste Dame ausgestellt.

Nach einem guten Essen und bester Laune beim Schrottwichteln fand die Siegerehrung durch den ersten Vorsitzenden Josef Jünemann als unser Ehrengast und unsere zweite Damenleiterin Wiebke Pieper statt. Der Adventspokal der mit dem Luftgewehr ausgeschossen wurde, hat sich Wiebke Pieper mit einem 18,3 Teiler vor Cordula Beuleke (33,9) und Melanie Plich (76,5) gesichert. Den Pokal für die trainingsfleißigste Dame bekam Christine Simon, so man auch erwähnen darf das sie erst vor kurzem in den Verein eingetreten ist und es sehr lobenswert ist das wir ihr den Pokal überreichen durften.

Weihnachtsfeier der Damen