Schützenklubausflug mit Planwagenfahrt

Nach einer Pause von einigen Jahren hat der Schützenklub Algermissen dieses Jahr wieder einmal einen Ausflug gemacht. Bei guter Beteiligung, bester Laune und herrlichem Sonnenwetter ging es mit der Bahn nach Unterlüß. Vom dortigen Bahnhof aus waren es noch einmal rund 4 Kilometer Fußweg, bis man den Treffpunkt mit den beiden Planwagen erreicht hatte. Für das leibliche Wohl auf den Wagen war mit frischem Brot, reichlich Wurst und kühlen Getränken bestens gesorgt Für die nächsten 3 Stunden waren dann Natur genießen, Essen und Trinken schmecken lassen und Späßchen machen angesagt, bevor es wieder mit der Bahn zurück nach Algermissen ging. Der Abschluss wurde dann im Lokschuppen gefeiert, nicht ohne noch einmal einen besonderen Dank an das Organisationsteam um Annette Linkogel, auszusprechen.

Bild:
Die Teilnehmer am Ausflug vor „ihrem“ Planwagen