12 Starts – 12 Podestplätze

Algermissener KK-Schützen in Hochform

Mit 12 Schützinnen und Schützen reiste der Schützenklub Algermissen zur diesjährigen Kreismeisterschaft im Kleinkaliberschießen 100 m und Sportpistole nach Hannover zum Bundesstützpunkt Sportschießen an. Und alle standen am Ende auf dem „Treppchen“.
In der Mannschaftswertung 100 m belegten die beiden Algermissener Mannschaften mit Lisa Wons, Janina Ingelmann, Markus Niemeyer und Nicole Cartschau, Wiebke Pieper und Nico Paasche den 2. bzw. 3. Platz. In der Disziplin Sportpistole belegte die Mannschaft mit Frank Pieper, Pascal Rehberg und Frank Niemeyer den 2. Platz.

Auch in den Einzelwertungen sah die Bilanz ähnlich erfolgreich aus: Lisa Wons wurde Kreismeisterin (100m) , Janina Ingelmann Zweitplatzierte bei den Damen I.
In ihren jeweiligen Altersklassen belegten außerdem: Markus Niemeyer (Herren II), Stefanie Freiburger (Damen II) und Adrian Hinte (Junioren) jeweils 2. Plätze, Nicole Cartschau (Damen II) und Raphael Potyka (Junioren) jeweils den 3. Platz.

Bild1 :
Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft (v.l.) Raphael Potyka, Stefanie Freiburger, Adrian Hinte, Wiebke Pieper, Nico Paasche,.Lisa Wons, Nicole Cartschau, Janina Ingelmann, Markus Niemeyer, Frank Niemeyer, Pascal Rehberg und Frank Pieper