Königsschießen wieder Ende August


Wir nähern uns mit großen Schritten der zweiten Jahreshälfte 2019 und damit auch einem der wichtigsten Termine im ganzen Jahr: dem Volksfest am "fünften Augustwochenende" (30.08. bis 01.09.). Da das Volksfest von uns Schützen auch immer wieder gerne nochmal Schützenfest genannt wird, dürfen natürlich auch die Schützenkönige und Würdenträger nicht fehlen. Um diese zu ermitteln, findet auch dieses Jahr unser Königsschießen wieder wie gewohnt an den drei Sonntagen vor dem Volksfest statt. Also am 

    11. August und

    18. August jeweils von 15 Uhr bis 17 Uhr,

    25. August von 14:30 Uhr bis 17 Uhr.

Die Bekanntgabe wird am 25. August voraussichtlich um 19 Uhr sein. Um den ein oder anderen flauen Magen etwas zu lindern, ist vor der Bekanntgabe (ab ca 18 Uhr) durch Steaks und Würstchen vom Grill für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Die letzte Scheibenausgabe ist an jedem Sonntag um 16:45 Uhr. Teilnehmen darf jedes Mitglied des Schützenklub Algermissen in der jeweiligen Altersklassen.