Hildesheimer Rose 2018/19

Unsere Luftpistolen Mannschaft mit den Schützen Pascal Rehberg, Frank Pieper, Markus Niemeyer und Frank Niemeyer haben in der Mannschaftswertung den ersten Platz erzielt. In der Einzelwertung ist Pascal Rehberg auf Platz 1 mit insgesamt 1.771 Ringen und Frank Pieper folgt auf Platz 2 mit 1.757 Ringen. Markus Niemeyer liegt auf Rang 6 mit 1.687 Ringen und Frank Niemeyer folgt ihm auf Platz 7 mit nur einem Ring Unterschied.
Auch unsere Jugend war mit Malien und Marten Anlauf vertreten. In dieser Gruppe hat sich Malien Anlauf den ersten Platz mit 686 Ringen geholt und ihr Bruder Marten Anlauf folgt auf Platz 3 mit 602 Ringen.

Unsere Herren sind auch bei der Disziplin Luftgewehr mit einer Mannschaft vertreten. Dazu gehören Florian Hennies, Nico Paasche, Michael Wons und Daniel Bennardo. Diese haben mit der Mannschaft den dritten Platz erzielt und Florian Hennies ist als Bester aus Algermissen auf dem dritten Platz mit 1.786 Ring. Darauf folgenden ihm Nico Paasche auf Rang 10 mit 1.704 Ring und Michael Wons auf Platz 11 mit nur einem Ring weniger. Mit im Schlusslicht liegt Daniel Bennardo auf Platz 15 mit 1360 Ringen.

Bei diesem Rundenwettkampf haben uns auch unsere Damen gleich mit zwei Mannschaften in der Disziplin Luftgewehr vertreten. In Gruppe zwei schießen Stefanie Freiburger, Janina Ingelmann, Bianca Kirch und Tanja Mader als Mannschaft und haben es geschafft in der Gruppe den ersten Platz zu belegen mit insgesamt 5.186 Ringen. In der Einzelwertung liegen Stefanie Freiburger auf Platz 2 mit 1.788 Ringen und Janina Ingelmann dahinter mit nur 1.782 Ringen auf Platz 3. Bianca Kirch liegt mit 1.616 Ringen auf Platz 8 und Tanja Mader folgt ihr auf Platz 11 mit 850 Ringen.
In der Gruppe 1 schießen für die Mannschaft Wiebke Pieper, Lisa Wons, Nicole Cartschau und diese haben es geschafft den ersten Platz mit 5.621 Ringen. In der Einzelwertung liegt Lisa Wons mit 1.931 Ring auf Platz 1 und Wiebke Pieper folgt direkt auf Platz 2 mit 1.882 Ring. Nicole Cartschau hat sich auf den 5 Platz nieder gelegt mit 1.808 Ringen.

In der Disziplin Luftgewehr stehendaufgelegt starten innere Mannschaft Carola Jünemann, Cordula Beuleke, Gabi Kruse und Ingrid Bennardo. Sie haben den vierten Platz belegt mit ins Gesamt 4.370,04 Ringen. Die Wertung erfolgt mit Zehntel Wertung, als Beste Algermissenerin liegt Carola Jünemann auf Platz 5 mit 1.496,7 Ringen, ihr folgt Cordula Beuleke auf Platz 10 mit 1.465,9 Ringen und Gabi Kruse ist mit 1.407,8 Ringen auf Platz 13 und das Schlusslicht bildet Ingrid Bennardo mit 275,5 Ringen.